Plus Möglicher Rekordtransfer

Bewegung im Sané-Poker? Bayern dementiert Einigung

Eigentlich wollte der FC Bayern die entscheidenden Verhandlungen um einen Wechsel von Leroy Sané in Ruhe führen. Am Donnerstag aber gab es übereinstimmende Meldungen über eine Einigung mit dem deutschen Nationalspieler. München dementierte sofort - das hatte einen Grund.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 19:13 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Leroy Sané
Wohl bald im Bayern-Trikot: Nationalspieler Leroy Sané. Foto: Martin Rickett/PA Wire

München (dpa) - Im Wechsel-Theater um Leroy Sané hat der FC Bayern einen angeblich kurz bevorstehenden Schlussakt dementiert. "Medienberichte vom heutigen Tage, mit dem Inhalt, dass sich Leroy Sané für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hätte, entsprechen nicht der Wahrheit", twitterten die Münchner am Donnerstagabend.

Im Transferpoker mit Sanés aktuellem Verein Manchester City

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+