Plus Mixed-Event bei Radsport-WM

Martin nach Auftakt-Silber: "Bei den Frauen entschuldigt"

Muster ohne Wert oder ernsthafte WM-Prüfung? Deutschland hat zum Auftakt der Rad-WM dank der Frauen Silber im Mixed-Teamzeitfahren gewonnen. Dabei hat Tony Martin noch Probleme. Die meisten Topstars schwänzen die Premiere des neuen Wettbewerbs.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 17:43 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Straßenrad-WM Harrogate
Das deutsche Team (l) musste sich nur dem Team aus den Niederlanden (M) geschlagen geben. Foto: Yorick Jansens/BELGA

Harrogate (dpa) - Tony Martin hatte fast schon ein schlechtes Gewissen.

"Wir haben die Medaille nur den Frauen zu verdanken. So selbstkritisch müssen wir sein. Wir haben uns schon halb bei den Frauen entschuldigt", sagte der Zeitfahr-Rekordweltmeister nach dem silbernen Auftakt im Mixed-Teamzeitfahren bei der Rad-WM in Yorkshire. Doch nicht wie sonst üblich war Martin die Lokomotive im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+