Plus

Mindestens vier tote Motorradfahrer bei Unfällen

Berlin (dpa) - An schönen Frühlingstagen werden vermehrt die Motorräder aus den Garagen geholt - das hat sich am Wochenende bei der Zahl der Unfälle bemerkbar gemacht. In Niedersachsen verlor ein 64-Jähriger in einer Kurve bei Menslage die Kontrolle über sein Motorrad, stieß im Gegenverkehr mit einem Auto zusammen und starb noch am Unfallort. In Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen wurde ein 54-Jähriger Biker getötet, als er in einer Kurve von der Straße abkam und gegen einen Mast prallte. In Sachsen und Oberbayern starben zwei Motorradfahrer, weil sie von Autofahrern übersehen wurden.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 16:23 Uhr 21 Sekunden

Berlin (dpa) - An schönen Frühlingstagen werden vermehrt die Motorräder aus den Garagen geholt - das hat sich am Wochenende bei der Zahl der Unfälle bemerkbar gemacht. In Niedersachsen verlor ein 64-Jähriger in einer Kurve bei Menslage die Kontrolle über sein Motorrad, stieß im Gegenverkehr mit einem Auto zusammen und starb noch am Unfallort. In Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen wurde ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+