Plus

Mark Forster startet Deutschland-Tour in Berlin

Berlin (dpa) - Baseball-Kappe, Brille, Bart: Das sind die Markenzeichen von Popsänger Mark Forster. Heute startet der Pfälzer in Berlin seine bislang größte Deutschland-Tour. In der Mercedes-Benz-Arena präsentiert er Radiohits wie "Einmal", "Chöre" oder "Kogong". Auch Auftritte von Gastmusikern sind nicht unwahrscheinlich, Forster selbst schaute zuletzt als Überraschungsgast beim München-Konzert von Max Giesinger vorbei. Nach dem Tour-Auftakt gibt Forster weitere Konzerte in Hamburg, Hannover, Wien, München, Zürich, Stuttgart, Leipzig, Oberhausen, Köln und Frankfurt.

28.03.2019 UPDATE: 28.03.2019 02:43 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Baseball-Kappe, Brille, Bart: Das sind die Markenzeichen von Popsänger Mark Forster. Heute startet der Pfälzer in Berlin seine bislang größte Deutschland-Tour. In der Mercedes-Benz-Arena präsentiert er Radiohits wie "Einmal", "Chöre" oder "Kogong". Auch Auftritte von Gastmusikern sind nicht unwahrscheinlich, Forster selbst schaute zuletzt als Überraschungsgast beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+