Plus Machtkampf in Stuttgart

Hitzlsperger und Vogt suchen Weg aus VfB-Krise

Im Machtkampf des VfB Stuttgart gehen Thomas Hitzlsperger und Claus Vogt einen Schritt aufeinander zu. Warum der Vorstandsboss und der Präsident nun doch wieder miteinander reden, bleibt zunächst unklar - so wie vieles.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 10:53 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Hitzlsperger und Vogt
Thomas Hitzlsperger (l) und Claus Vogt schauten sich das Spiel des VfB Stuttgart gemeinsam an. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Diesmal verhielten sich Thomas Hitzlsperger und Claus Vogt ganz friedlich. Mitten in der schweren Führungskrise des VfB Stuttgart verfolgten der Vorstandschef und der Präsident sogar nebeneinander die 0:1-Niederlage gegen RB Leipzig.

Viel zu sagen hatten sich die zerstrittenen Protagonisten eines beispiellosen Machtkampfs auf der Tribüne zwar nicht. Doch anstatt erneut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+