Plus Leipzig-Torjäger

Werner will "Stand jetzt" bei RB bleiben

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationalspieler Timo Werner verspürt "Stand jetzt" keinen Wechsel-Wunsch. "Im Moment mache ich mir da keine Gedanken", sagte der Stürmer von RB Leipzig im Interview der "Bild"-Zeitung.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 08:33 Uhr 50 Sekunden
RB-Torjäger
Timo Werner möchte derzeit in Leipzig bleiben. Foto: Bernd Thissen/dpa

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationalspieler Timo Werner verspürt "Stand jetzt" keinen Wechsel-Wunsch. "Im Moment mache ich mir da keine Gedanken", sagte der Stürmer von RB Leipzig im Interview der "Bild"-Zeitung.

"Die Hinrunde mit 18 Toren war super. Dass das Begehrlichkeiten weckt, ist wahrscheinlich. Aber das Wichtige ist, dass wir gut in die Rückrunde kommen und so lange wie möglich da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+