Plus Kurzbahn-WM in China

Kusch schwimmt an WM-Medaille vorbei - Drei deutsche Rekorde

Auf die zweite Medaille nach Bronze für Marco Koch müssen die deutschen Schwimmer bei der Kurzbahn-WM weiter warten. Am Samstag verpasst ein Schmetterlings-Schwimmer ganz knapp das Podest. Eine Ungarin holt bereits ihre vierte Goldmedaille.

15.12.2018 UPDATE: 15.12.2018 14:58 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Marius Kusch
Verpasste nur knapp eine WM-Medaille: Marius Kusch. Foto: Jens Büttner

Hangzhou (dpa) - Ein wenig bitter war es schon, doch Marius Kusch konnte kurz nach seiner knapp verpassten Bronzemedaille bei der Kurzbahn-WM schon wieder lachen.

Zwar kommentierte der Schmetterlings-Schwimmer seinen Rückstand auf Rang drei und Dylan Carter aus Trinidad und Tobago mit den Worten: "Zwei Hundertstel - das ist schon recht ärgerlich." Doch nach seiner persönlichen Bestzeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+