Plus

Kerber bei French Open in erster Runde ausgeschieden

Paris (dpa) - Angelique Kerber ist bei den French Open schon in der ersten Runde gescheitert. Die Wimbledonsiegerin verlor gegen die 18 Jahre alte Russin Anastassija Potapowa glatt 4:6, 2:6. Nach 73 Minuten auf dem nur spärlich gefüllten Center Court verwandelte die Nummer 81 der Tennis-Welt ihren dritten Matchball. Kerber war die jüngste Verletzungspause und die fehlende Vorbereitungszeit auf Sand deutlich anzumerken.

26.05.2019 UPDATE: 26.05.2019 12:53 Uhr 13 Sekunden

Paris (dpa) - Angelique Kerber ist bei den French Open schon in der ersten Runde gescheitert. Die Wimbledonsiegerin verlor gegen die 18 Jahre alte Russin Anastassija Potapowa glatt 4:6, 2:6. Nach 73 Minuten auf dem nur spärlich gefüllten Center Court verwandelte die Nummer 81 der Tennis-Welt ihren dritten Matchball. Kerber war die jüngste Verletzungspause und die fehlende Vorbereitungszeit auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+