Plus Keine Ãœberlebenden

71 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

Der Aufprall der russischen Maschine muss heftig gewesen sein, so weit wie die Trümmerteile verteilt sind. Ein Passagierflugszeug mit mehr als 70 Menschen an Bord verschwindet kurz nach dem Start vom Radar und stürzt ab. Drei Ausländer sollen unter den Toten sein.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 13:48 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Einsatzkräfte an Absturzstelle
Einsatzkräfte und Behörden an der Absturzstelle nahe Moskau. Bei dem Absturz sind alle 71 Menschen an Board ums Leben gekommen. Foto: Russian Ministry for Emergency Situations/AP

Moskau (dpa) - Beim Absturz eines russischen Passagierflugzeugs mit 71 Menschen an Bord hat nach Angaben der Regierung niemand überlebt. Das sagte Verkehrsminister Maxim Sokolow in Moskau.

Die Maschine vom Typ An-148 der Fluggesellschaft Saratow Airlines sei vier Minuten nach dem Start vom Hauptstadt-Flughafen Domodedowo vom Radar verschwunden, teilte der Zivilschutz der Agentur Tass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+