Plus Hohe Auslastung

Störungen im Vodafone-Kabelnetz - Serverprobleme behoben

Hunderttausende Vodafone-Kunden hatten an diesem Montag und Dienstag zeitweise Probleme, ins Internet zu kommen - vor allem für Menschen im Homeoffice ein Ärgernis.

28.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 14:53 Uhr 46 Sekunden
Vodafone
Das Vodafone-Logo steht vor der Vodafone-Deutschland-Zentrale. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf. (dpa) Im Kabelnetz von Vodafone hat es am Montag und Dienstag Störungen bei Internet-Verbindungen gegeben. Am Montagabend und Dienstagmorgen seien zwischenzeitlich bis zu 500.000 Kunden - betroffen gewesen, sagte ein Vodafone-Sprecher am Dienstag.

Im Laufe des Dienstagvormittags sei die Störung behoben worden, hieß es. Kunden in Baden-Württemberg, Hessen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+