Plus Hoffnungsvolles 0:0

Löw erleichtert nach Neustart - Hummels: "Alle heiß"

Joachim Löw kann sich nach der Nullnummer gegen Frankreich bestätigt fühlen. Zeit für Genugtuung hat der Bundestrainer aber nicht. Schon am Sonntag soll im Test gegen Peru der Konsolidierungskurs der Ex-Weltmeister fortgesetzt werden. Löw erreicht eine besondere Marke.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 07:48 Uhr 3 Minuten, 25 Sekunden
Neuanfang
Mats Hummels, Manuel Neuer, Matthias Ginter, Joshua Kimmich und Jérôme Boateng (l-r) sind nach dem 0:0 zufrieden. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Aufatmen und sofort weitermachen: Nach der Mutmacher-Leistung gegen den Fußball-Weltmeister mussten sich Manuel Neuer und seine Kollegen an ihrem Erholungstag in München nicht verstecken.

Erleichterung und auch eine Spur Genugtuung waren nach dem 0:0 gegen Frankreich zum Neustart nach dem WM-Debakel unverkennbar. "Wir wurden alle etwas schwächer geredet als wir sind in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+