Hintergrund Stimmen SV Sandhausen Karlsruher SC

15.08.2021 UPDATE: 15.08.2021 06:00 Uhr 38 Sekunden

> Stefan Kulovits, Sandhäuser Trainer: "Das Spiel stand auf Messers Schneide. Wir können mit dem Punkt ganz gut leben, sind uns aber bewusst, dass wir nun in vier Spielen noch kein Tor erzielt haben. Wir müssen nun alles dafür tun, dass uns nächste Woche in Aue dieses Erfolgserlebnis gelingt und der Knoten platzt"

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen: "Der KSC ist mit einer ganz breiten Brust angereist, man hat von der ersten Minute an gesehen, dass der Gegner sehr viel Selbstvertrauen hat. Unsere Spieler haben aber ordentlich dagegengehalten. In der zweiten Hälfte waren wir mutiger, hatten die ein oder andere Situation, um den Lucky Punch zu setzen."

> Christian Eichner, Trainer des Karlsruher SC: "Wir hatten einen anderen Gegner erwartet, der uns mehr attackiert. Gegen einen etwas tiefer stehenden Gegner konsequent Torchancen zu kreieren, ist nach wie vor nicht unsere Kernkompetenz, daran müssen wir weiterarbeiten. Uns fehlten heute sauberes Passspiel, guter erster Kontakt, gute Flanken. Hintenraus bin ich froh, dass wir das Spiel nicht verloren haben." pp