Plus Hindernis-Ass

"Unglaublich motiviert": Gesa Krause schuftet für Tokio 2021

Gesa Krause hat bei Höhen und Tiefen ihrer Lauf-Karriere viele Fans gewonnen. Die Europameisterin und mehrfache "Leichtathletin des Jahres" trainiert trotz der Corona-Pandemie in Kenia - in der Hoffnung auf Olympische Spiele.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 10:48 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Gesa Krause
Leichtathletik-Ass Gesa Krause hat die Sommerspiele 2021 in Tokio fest eingeplant. Foto: Harald Tittel/dpa

Iten (dpa) - Elefanten, Giraffen, Zebras, Wasserbüffel, auch ein Gepard, Leopard und Löwe - Gesa Krause hat sie jetzt alle bewundern können. Endlich Safari! In den 19 Höhentrainingslagern zuvor in Kenia sah die Weltklasse-Leichtathletin nur die Laufstrecken und ihr Hotel.

"Noch nie war ich so lange hier, deshalb habe ich mir das gegönnt - einfach mal nicht nur an das intensive Training

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+