Plus Großer Preis von Singapur

Vettel vor Sauna-Rennen: "Mein größter Gegner bin ich"

Sebastian Vettel gibt sich vor dem Sauna-Grand-Prix in Singapur erstaunlich selbstsicher. Dabei liegt der Ferrari-Star im Formel-1-Duell mit Mercedes-Rivale Lewis Hamilton 30 Punkte zurück.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 18:24 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Sebastian Vettel
Konzentriert sich auf seine Stärken: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno/AP

Singapur (dpa) - Sebastian Vettel redete, als würde er und nicht Lewis Hamilton die Formel-1-Gesamtwertung mit großem Vorsprung anführen. "Mein größter Gegner bin ich selbst", verkündete der Ferrari-Star in der Abendschwüle von Singapur.

Angesichts eines Rückstands von 30 Punkten auf seinen Mercedes-Rivalen gab sich der Heppenheimer beim Frage-Antwort-Geplänkel mit den Medien vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+