Plus Großer Preis von Abu Dhabi

Vettel forsch: Nächste WM wird "ein Spaziergang"

Die Formel 1 führt in Abu Dhabi den Schlussakt der Saison auf. Weltmeister Lewis Hamilton und Widersacher Sebastian Vettel sind zu Scherzen aufgelegt. Doch ihr Blick geht schon über das Finale hinaus.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 14:48 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Fragestunge
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton antworten im Pressezentrum der Rennstrecke in Abu Dhabi auf die Fragen der Journalisten. Foto: Luca Bruno

Abu Dhabi (dpa) - Der 20. und letzte Grand Prix des Jahres am Sonntag auf dem Yas Marina Circuit dient Sebastian Vettel und Lewis Hamilton bereits als Startrampe für den Wettlauf um Titel Nummer fünf in der kommenden Saison.

Mitten in der schelmischen Kabbelei mit dem Briten gefror Vettel doch kurz das Grinsen. "So oft musstest du ja gar nicht überholen", hatte der der deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+