Plus GP in São Paulo

Vettels Frustbewältigung: "Mercedes vom Thron stoßen"

Sebastian Vettel versucht in São Paulo etwas Verwegenes. Nach der Krönung von Lewis Hamilton zum Formel-1-Weltmeister will er Mercedes zumindest die Konstrukteurs-WM verderben. Die Chancen? Sehr gering. In Brasilien herrscht aber noch eine ganz andere Debatte.

07.11.2018 UPDATE: 07.11.2018 09:53 Uhr 2 Minuten
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel kann sich noch Hoffnung auf den Konstrukteurstitel machen. Foto: Sergei Grits

São Paulo (dpa) - In der Hektik der Megacity São Paulo klammert sich Sebastian Vettel an den Formel-1-Trostpreis.

Nach der erneuten Krönung von Lewis Hamilton zum Fahrerweltmeister kann der Ferrari-Star aber allenfalls nur noch die vage Hoffnung haben, Mercedes doch noch den fünften Konstrukteurstitel nacheinander zu verderben. "Wir werden versuchen, Mercedes vom Thron zu stoßen, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+