Plus Goldene Generation

Belgien nah am Coup - "Spiel ihres Lebens"

Belgiens Generation um Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Co. gilt als golden, aber titellos. Das könnte sich nun ändern. Mit der Gala beim 2:1-Sieg gegen Brasilien verzücken die Roten Teufel die Fußball-Welt. Und im Halbfinale gegen Frankreich soll noch nicht Schluss sein.

07.07.2018 UPDATE: 07.07.2018 09:03 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Weiter
Die Belgier feiern den Sieg gegen Brasilien. Foto: Dirk Waem/BELGA

Kasan (dpa) - Müde, aber glücklich stiegen Belgiens Sieger um Kevin De Bruyne im Morgengrauen aus dem Flieger in Moskau und verschwanden ohne große Party im Bett.

Die Goldene Fußball-Generation des Landes ist nach dem 2:1 (2:0)-Sieg im WM-Viertelfinale gegen Brasilien so nah dran am ersehnten Titelcoup wie noch nie - und will den großen Triumph. "So eine Chance erlebst du nur einmal,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+