Plus Giro d'Italia

Groenewegen ist zurück: "Werde jede Emotion akzeptieren"

Turin (dpa) - Bad Boy Dylan Groenewegen gibt sich vor seinem ersten Radrennen nach neunmonatiger Sperre ganz demütig. "Die Frage ist, wie die anderen Fahrer auf mich reagieren. Ich werde jede Emotion akzeptieren", sagt der Niederländer vor seinem Comeback beim Giro d'Italia am Samstag.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 07:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Dylan Groenewegen
Der Niederländer Dylan Groenewegen vom Team Jumbo-Visma gibt nach neunmonatiger Sperre beim Giro d'Italia sein Comeback. Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa

Turin (dpa) - Bad Boy Dylan Groenewegen gibt sich vor seinem ersten Radrennen nach neunmonatiger Sperre ganz demütig. "Die Frage ist, wie die anderen Fahrer auf mich reagieren. Ich werde jede Emotion akzeptieren", sagt der Niederländer vor seinem Comeback beim Giro d'Italia am Samstag.

Der Sprinter ist sich bewusst, dass er bei der zweitwichtigsten Rundfahrt der Welt im Blickpunkt stehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+