Plus Fußball-Bundesliga

"Extrem bitter": Abstiegsangst bei Mainz 05 wächst

Für Mainz 05 wird die Lage im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nach dem 0:1 gegen den FC Augsburg prekär. Drei Punkte trennen die Rheinhessen von der Abstiegszone. Nächster Gegner ist Borussia Dortmund.

15.06.2020 UPDATE: 15.06.2020 05:48 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Niederlage
Moussa Niakhate vom FSV Mainz 05 ist nach der Niederlage frustriert. Foto: Kai Pfaffenbach/reuters/Pool/dpa

Mainz (dpa) - Dem FSV Mainz 05 ist der zweite Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nicht gelungen. Damit ist die Situation bedrohlich geworden.

"Es ist für uns brutal enttäuschend, weil wir viel mehr wollten", sagte 05-Cheftrainer Achim Beierlorzer nach dem unglücklichen 0:1 (0:1) am Sonntag gegen den FC Augsburg. Statt nach dem 2:0 bei Eintracht Frankfurt erneut zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+