Plus Für die Zukunft

Bayern-Chef Hoeneß bestätigt "Vereinbarung" mit BMW

München (dpa) - Uli Hoeneß hat den Deal des FC Bayern mit dem Münchner Autohersteller BMW bestätigt, nicht aber die kolportierten Summen.

09.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 18:28 Uhr 46 Sekunden
Uli Hoeneß
Präsident Uli Hoeneß hat den Deal des FC Bayern mit BMW bestätigt. Foto: Sina Schuldt

München (dpa) - Uli Hoeneß hat den Deal des FC Bayern mit dem Münchner Autohersteller BMW bestätigt, nicht aber die kolportierten Summen.

"Mir ist es ein ganz wichtiges Bedürfnis zu sagen, ja, wir haben eine Vereinbarung mit BMW für die Zukunft. Sowohl im Basketball als auch im Fußball. Aber die Summen, die da in der Welt rumgeistern, die stimmen hinten und vorne nicht", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+