Plus Fünf Jahre nach Aus

Ex-Bundestrainer Heuberger zurück im Handball

Vor fünf Jahren endete Martin Heubergers unglückliche Zeit als Handball-Bundestrainer. Jetzt steht er erstmals wieder vor einem großen Turnier. Für ihn ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln.

16.07.2019 UPDATE: 16.07.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Martin Heuberger
Gibt sein Comeback: Ex-Handball-Bundestrainer Martin Heuberger. Foto: Jens Wolf

Stuttgart (dpa) - Das Landratsamt vermisst Martin Heuberger nicht. Dieses Kapitel sei beendet, sagt der ehemalige Handball-Bundestrainer ohne jegliche Wehmut.

Denn er ist jetzt zurück bei seinen Wurzeln, bei dem, was er am liebsten macht, und was er wohl auch am besten kann: Der Arbeit mit vielversprechenden Talenten. Fast genau fünf Jahre nach seinem Aus als Bundestrainer steht der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+