Plus French Open

Training statt Pause: Zverev ist in Paris noch nicht fertig

Nach dem Einzug ins Halbfinale muss Alexander Zverev in Paris ein bisschen warten. Erst am Freitag geht es für ihn weiter. Also erstmal eine Pause? Nein, die deutsche Nummer eins hat andere Pläne.

09.06.2021 UPDATE: 09.06.2021 12:48 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Alexander Zverev
Hat in Paris noch viel vor: Alexander Zverev. Foto: Aurelien Morissard/XinHua/dpa

Paris (dpa) - Nach seinem erstmaligen Einzug ins Halbfinale der French Open hätte Alexander Zverev am Mittwoch eigentlich ein bisschen faulenzen können.

Schließlich steht sein Halbfinale gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas erst am Freitag auf dem Programm. "Ich habe Novak damals immer geraten, in so einer Situation nicht auf den Tennisplatz zu gehen, um einfach auch mal den Kopf frei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+