Plus French Open

Deutsches Quartett spielt - Gegner heißen Federer und Nadal

Yannick Maden und Oscar Otte stehen vor schier unlösbaren Aufgaben gegen Rafael Nadal und Roger Federer. Auch Laura Siegemund geht als Außenseiterin in ihre Partie. Auf Philipp Kohlschreiber wartet bei den French Open das nächste Duell der Tennis-Routiniers.

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 05:13 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Yannick Maden
Bekommt es in Paris mit Rafael Nadal zu tun: Yannick Maden. Foto: Sven Hoppe

Paris (dpa) - Vier deutsche Tennisprofis kämpfen am heutigen Mittwoch bei den French Open um den Einzug in die dritte Runde. Ein Blick auf die Partien mit deutscher Beteiligung in Roland Garros:

OSCAR OTTE (KÖLN) - ROGER FEDERER (SCHWEIZ)

"Ich habe den Namen noch nie gehört", sagte Roger Federer, als er auf seinen nächsten Gegner Oscar Otte angesprochen wurde. Doch immerhin wusste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+