Plus Frankreich-Rundfahrt

Alles Routine bei Tony Martin - Degenkolb und Kittel fehlen

Bereits zum elften Mal geht Tony Martin bei der Tour de France an den Start. Der viermalige Weltmeister soll seinem niederländischen Team Jumbo-Visma mit seiner Erfahrung helfen. Alleingänge hat er nicht geplant.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 15:56 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Routinier
Bereits zum elften Mal bei der Tour de France dabei: Tony Martin. Foto: Jan Woitas

Brüssel (dpa) - Einzig mit der Sprache hapert es bei Tony Martin noch, ansonsten ist der deutsche Radstar für die 106. Tour de France gerüstet.

"Ich bin dabei, Niederländisch zu lernen. Das ist die Baustelle, die ich noch habe", sagt der viermalige Zeitfahr-Weltmeister, der seit Saisonbeginn für den holländischen Radrennstall Jumbo-Visma fährt.

An seiner Form muss er nicht mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+