Plus Formel 1

Monaco-Action: Crash von Schumacher und Vettel-Probleme

Ferrari ist wieder da! Zumindest nach dem Trainingstag in Monaco. Platz eins für Charles Leclerc, den echten Monegassen im Fahrerfeld. Für Mick Schumacher läuft es nicht so gut. Auch Vettel hat zu kämpfen.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 17:28 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Mick Schumacher
Leistete sich in Monaco einen Crash: Mick Schumacher. Foto: Hasan Bratic/dpa

Monte Carlo (dpa) - Sebastian Vettel konnte über seine Probleme mit dem Auge schon wieder scherzen, Mick Schumacher nahm den Kuss "mit der Bande" sportlich.

"Natürlich kann man sagen, dass sowas in Monaco dazu gehört", sagte der 22 Jahre alte Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher und hofft, dass es nun im Rennen am Sonntag (15.00 Uhr/Sky) nicht wieder passiert. Gut gelaunt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+