Plus Formel 1 in Ungarn

Vettel gedemütigt und ernüchtert - Hamilton unaufhaltsam

Sebastian Vettel kämpft sich auf Rang sechs. Mehr ist derzeit nicht drin für den früheren Formel-1-Weltmeister. Lewis Hamilton feiert dagegen seinen achten Sieg in Ungarn und den 86. seiner Karriere. Seine siebte WM-Krönung könnte eine Spazierfahrt werden.

19.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 16:58 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel kam als Sechster ins Ziel. Foto: Joe Klamar/Pool AFP/AP/dpa

Budapest (dpa) - Nach der Demütigung auf dem Hungaroring rang Sebastian Vettel kurz nach den passenden Worten. Am Ende zog der viermalige Weltmeister aus Deutschland ein mehr als ernüchterndes Fazit nach seinem sechsten Platz beim Großen Preis von Ungarn.

"Ich hätte gehofft, dass ein bisschen mehr drin ist", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister, aber: "Ich glaube, im Moment ist es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+