Plus Formel 1 in Imola

"Reise fortsetzen": Kein Ende der Mercedes-Ära in Sicht

Lewis Hamilton und Mercedes zeigen kaum Spuren von Erfolgsmüdigkeit. Die Titel-Maschine läuft auf Hochtouren, die Konkurrenz kann weiter nicht mithalten. Spekulationen um einen Abschied der Schlüsselfiguren sind wohl verfrüht.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton fuhr in Imola zu seinem 93. Grand-Prix-Sieg. Foto: Miguel Medina/AFP Pool/ AP/dpa

Imola (dpa) - Mit ein paar kräftigen Drinks begossen Lewis Hamilton und Teamchef Toto Wolff im Flieger die längste Titelserie der Formel-1-Historie.

Auch wenn die beiden Schlüsselfiguren der Mercedes-Übermacht vor der Abreise aus Imola noch mit einem baldigen Abschied kokettiert hatten, dürften der Superstar und sein Boss in 10.000 Metern Höhe schon die nächsten Triumphe geplant haben.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+