Plus Formel 1

Boxengeflüster aus Monaco: Crashs, Frauen-Power & Heimspiel

Der WM-Kampf. Klar, er steht im Vordergrund. Auch in den engen Gassen von Monte Carlo. Es gibt aber auch einen, der dort geboren wurde und der bisher noch so gar kein Glück bei seinem Heimrennen hatte.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 10:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Sebastian Vettel
Bekommt bei Aston Martin weibliche Verstärkung: Sebastian Vettel. Foto: Sebastien Nogier/EPA Pool/AP/dpa

Monte Carlo (dpa) - Die Vorfreude der Formel-1-Piloten steigt. Der Große Preis von Monaco an diesem Sonntag (15.00 Uhr/Sky) wird vor allem das nächste Duell der beiden Titelrivalen liefern.

Und es wird eng zwischen Superstar und Siebenfach-Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Herausforderer Max Verstappen. Aber nicht nur über die drohende Unfallgefahr auf dem Stadtkurs wird im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+