Plus Neuer ohne Trophäe

"Großartig": Ronaldos fünfte Weltfußballer-Kür

Fünfter Coup für Cristiano Ronaldo. Portugals Superstar wird erneut als Weltfußballer gekürt und schließt zu seinem Erzrivalen Lionel Messi auf. Der deutsche Fußball geht bei den Einzel-Auszeichnungen hingegen leer aus. Nur ein Weltmeister steht in der Elf des Jahres.

24.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 05:18 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Best FIFA Awards 2017
Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Foto: Alastair Grant

London (dpa) - Mit einem Küsschen für seine Liebsten feierte Cristiano Ronaldo die nächste große Trophäe. Routiniert nahm Portugals Superstar nach einem weiteren Gala-Jahr seine fünfte Kür zum FIFA-Weltfußballer entgegen.

Gut 50 Minuten nachdem der verletzt fehlende Manuel Neuer die Premieren-Auszeichnung als Welttorhüter verpasste, erhielt der 32-Jährige im ehrwürdigen London Palladium

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+