Plus Fed Cup

Auch Kerber verliert - Tennis-Damen vor Halbfinal-Aus

Das hatten sich die deutschen Tennis-Damen ganz anders erhofft. Zum Auftakt des Fed-Cup-Halbfinals gegen Tschechien verlieren Julia Görges und Angelique Kerber. Die Chancen, den ersten Finaleinzug seit vier Jahren doch noch zu schaffen, sind gering.

21.04.2018 UPDATE: 21.04.2018 13:23 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Angelique Kerber
Auch Angelique Kerber verlor ihr erstes Einzel im Fed-Cup-Halbfinale gegen Tschechien. Foto: Thomas Niedermüller

Stuttgart (dpa) - Angelique Kerber klatschte enttäuscht mit Teamchef Jens Gerlach ab und verließ nach der bitteren Fed-Cup-Pleite schnell den Stuttgarter Center Court.

Am ernüchternden Eröffnungstag im Halbfinale gegen Tschechien verlor die ehemalige Nummer eins der Welt gegen die frühere US-Open-Finalistin Karolina Pliskova 5:7, 3:6 und verpasste den erhofften Ausgleich für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+