Plus FC Bayern München

Hoeneß: Finanzieller Rahmen bei Sané könnte schwierig werden

München (dpa) - Der FC Bayern München betont weiter die Herausforderung eines angestrebten Transfers von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané.

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 11:43 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Leroy Sané
Der FC Bayern München würde Leroy Sané gerne verpflichten. Foto: Uwe Anspach

München (dpa) - Der FC Bayern München betont weiter die Herausforderung eines angestrebten Transfers von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané.

"Ich habe noch keine genauen Zahlen, aber ich denke, dass der finanzielle Rahmen sehr schwierig wird", sagte Präsident Uli Hoeneß der "Sport Bild". "Das ganze Paket ist schwierig." Neben einer hohen Ablösesumme müssten die Münchner im Falle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+