Plus Europa statt Champions League

Lehrstunde für Hoffenheim: "kopflos gespielt"

Die TSG Hoffenheim gehört doch noch nicht zur Elite der europäischen Clubs. Ein 2:4 in Liverpool hat dem Verein den Weg in die Champions League verbaut. Trainer Nagelsmann war sauer darüber, er machte auch Fehler - aber er will so schnell wie möglich eine zweite Chance.

24.08.2017 UPDATE: 24.08.2017 08:08 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Geschlagen
Hoffenheims Steven Zuber kniet in Liverpool auf dem Rasen und versucht die Niederlage zu verarbeiten. Foto: Dave Thompson

Liverpool (dpa) - Am Ende des Abends fiel Julian Nagelsmann wieder ein, dass er sich noch nicht ganz von der europäischen Bühne verabschieden muss. Der AC Mailand, der FC Arsenal, oder Lazio Rom: Das sind alles große Namen, auf die 1899 Hoffenheim demnächst in der Europa League treffen könnte.

Diese Aussicht lässt ihn zwar das krachende Aus in der Champions-League-Qualifikation nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+