Plus Europa League

Leverkusen kämpft auf Zypern um den Gruppensieg

Mit einem Sieg auf Zypern wäre Bayer Leverkusen sicher Erster in der Europa-League-Gruppenphase. Doch weil das Weiterkommen schon sicher ist, ließ Trainer Heiko Herrlich acht Stammspieler zu Hause.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 07:28 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Bayer-Coach
Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich will den Gruppensieg in der Europa-League erreichen. Foto: Marius Becker

Nikosia (dpa) - Weiter ist Bayer Leverkusen schon, nun geht es noch um den Gruppensieg. Der sportliche Wert des letzten Europa-League-Gruppenspiels bei AEK Larnaka hält sich in Grenzen.

Das signalisierte auch Trainer Heiko Herrlich durch seine Kader-Nominierung. Eine Niederlage und das Verpassen des Gruppensiegs wären dennoch echte Stimmungskiller in dieser eh schon wechselhaften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+