Plus Europa League

Eintracht will gegen Chelsea ein "Fußball-Wunder" schaffen

Eintracht Frankfurt hofft auf den Einzug ins Finale der Europa League. Den letzten Schritt wollen die Hessen in London gehen. Mehr als 2000 Fans werden den Bundesligisten dabei lautstark unterstützen.

09.05.2019 UPDATE: 09.05.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Trainer-Duo
Baku im Blick: Eintracht-Coach Adi Hütter (l) und Co-Trainer Armin Reutershahn beim Abschlusstraining in London. Foto: Arne Dedert

London (dpa) - Im Spiel des Jahres beim FC Chelsea will Eintracht Frankfurt seine großartige Saison mit dem Einzug ins Endspiel der Fußball-Europa-League vorläufig krönen.

"Wir hoffen, dass die Reise nicht hier endet, sondern uns nach Baku führt", sagte Kapitän David Abraham vor dem heutigen Halbfinal-Rückspiel (21.00 Uhr/RTL und DAZN). Trainer Adi Hütter setzt in London auf die Rolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+