Plus Erster Saisonsieg

Hertha zwischen Anspruch und Wirklichkeit: "Saison beginnt"

Der erste Saisonsieg von Hertha BSC sorgt zwar für Erleichterung, zufrieden ist bei den Berlinern aber noch niemand. Die spielerischen Mängel sind offensichtlich, das nächste Kellerduell wartet schon.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 10:33 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Hoffnungsträger
Javairo Dilrosun (l) schoss das 1:0 für Hertha BSC. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Nach dem erlösenden ersten Saisonsieg von Hertha BSC hatte Matchwinner Javairo Dilrosun nur einen Wunsch.

"Ich hoffe, dass die Saison jetzt richtig beginnt", sagte der 21 Jahre alte Torschütze und Vorlagengeber. Spielerisch ließ das schmeichelhafte 2:1 (1:0) gegen Aufsteiger SC Paderborn zwar noch sehr viele Wünsche offen. Immerhin hat der Hauptstadtclub aber zumindest den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+