Plus Erste nationale Titelchance

Brisanter Supercup-Klassiker: FC Bayern erwartet den BVB

Nach Liga-Niederlagen wollen sich der FC Bayern und Borussia Dortmund beim Supercup-Klassiker wieder in Topform präsentieren. Der BVB möchte sich nach einer schlimmen München-Serie diesmal besser verkaufen. Es ist auch ein Duell der Toptorjäger.

30.09.2020 UPDATE: 30.09.2020 05:33 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
DFL-Supercup
Der FC Bayern München und Borussia Dortmund treffen wieder einmal im Supercup aufeinander. Foto: picture alliance / dpa

München (dpa) - Dieser Supercup-Klassiker fasziniert jedes Jahr. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund treffen wieder einmal im Titelduell aufeinander - das achte Mal insgesamt und das siebte Mal seit der Wiedereinführung im Jahr 2010.

"Der Supercup gehört zum deutschen Fußball dazu und wir versuchen, das Spiel zu gewinnen", sagte Bayern-Trainer Hansi Flick. "Wir können uns mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+