Plus Erfolgreicher Leipzig-Coach

Nagelsmann ohne Ausstiegsklausel: Schritt zu RB nie bereut

Berlin (dpa) - Julian Nagelsmann hat keine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2023 laufenden Vertrag als Trainer von RB Leipzig. Das bestätigte der 32 Jahre alte Coach des sächsischen Fußball-Bundesligisten in der Sendung "Wontorra on Tour" des TV-Senders Sky.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 06:23 Uhr 48 Sekunden
Julian Nagelsmann
Fühlt sich bei RB Leipzig sichtlich wohl: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Julian Nagelsmann hat keine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2023 laufenden Vertrag als Trainer von RB Leipzig. Das bestätigte der 32 Jahre alte Coach des sächsischen Fußball-Bundesligisten in der Sendung "Wontorra on Tour" des TV-Senders Sky.

Er habe sich auch nichts in den Vertrag schreiben lassen für den Fall, dass der FC Bayern komme. "Nein, habe ich nicht", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+