Plus Entfernung vom Wohnort

Corona-Regeln missachtet: Boateng mit Geldstrafe belegt

München (dpa) - Ex-Weltmeister Jérôme Boateng ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Verteidiger, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Wohnort entfernt hatte.

01.04.2020 UPDATE: 01.04.2020 20:43 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Jérôme Boateng
Hatte die Regeln seines Clubs missachtet: Jérôme Boateng. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Ex-Weltmeister Jérôme Boateng ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Verteidiger, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Wohnort entfernt hatte.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am mitteilte, habe der 31-Jährige am Dienstag ohne Genehmigung des Vereins München verlassen. Über die Höhe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+