Plus EM in Göttingen

Darts-Märchen geht weiter: Elektriker Cross will ganz hoch

2016? Elektriker. 2019? Welt- und Europameister als Darts-Profi. Rob Cross hat in der Pfeile-Szene für eine Cinderella-Story gesorgt. Mit dem EM-Titel von Göttingen sieht er den Weg noch lange nicht beendet.

28.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
EM-Pokal
Holte sich in Göttingen den EM-Pokal im Darts: Rob Cross. Foto: Swen Pförtner/dpa

Göttingen (dpa) - Nach seinem neuerlichen Coup stürzte sich Rob Cross ins Nachtleben von Göttingen und stieß auf sein perfektes Wochenende an.

Der 29 Jahre alte Engländer, der vor drei Jahren noch Vollzeit als Elektriker arbeitete, hat sein modernes Darts-Märchen um ein Kapitel fortgeschrieben und darf sich seit Sonntagabend auch Europameister nennen. "Ich fühle mich großartig. Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+