Plus Eishockey

Nationalspieler Draisaitl glänzt beim NHL-All-Star-Game

St. Louis - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit dem Team Pacific das NHL-All-Star-Game gewonnen. Durch den 5:4-Erfolg im Finale gegen das Team Atlantic holte die Pacific Divison zum dritten Mal in den vergangenen fünf Spielzeiten den Turniersieg.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 07:53 Uhr 36 Sekunden
All Star
Leon Draisaitl (2.v.l) gehört zu den besten Spielern in der NHL. Foto: Jeff Roberson/AP/dpa

St. Louis - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit dem Team Pacific das NHL-All-Star-Game gewonnen. Durch den 5:4-Erfolg im Finale gegen das Team Atlantic holte die Pacific Divison zum dritten Mal in den vergangenen fünf Spielzeiten den Turniersieg.

Der 24-jährige Draisaitl war der einzige Deutsche, der für das Spektakel nominiert worden war. Mit insgesamt vier Toren und zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+