Plus Einzelrennen in Östersund

Peiffer startet in Biathlon-Saison: Keine großen Erwartungen

Am Mittwoch geht mit Verspätung auch für Arnd Peiffer endlich der Biathlon-Winter los. Nach überstandener Erkrankung startet der Olympiasieger in Östersund im Einzel. In Schweden ist aber ein anderer Deutscher ein Kandidat für die vorderen Plätze.

04.12.2019 UPDATE: 04.12.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Arnd Peiffer
Biathlet Arnd Peiffer ist wieder fit für den Einzelstart im Weltcup. Foto: Sven Hoppe/dpa

Östersund (dpa) - An die Wiederholung seines WM-Coups verschwendet Arnd Peiffer vor seinem verspäteten Einstieg in die Biathlon-Saison lieber keine Gedanken.

"Ich gehe jetzt nicht mit so hohen Erwartungen heran", sagte der Weltmeister vor dem schweren Einzel heute (16.15 Uhr/ZDF und Eurosport) in Östersund. Ein Magen-Darm-Virus hatte den 32-Jährigen in den vergangenen Tagen hart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+