Plus dpa-Interview

Gladbach-Coach Rose: "Jedes Spiel wird eine Herausforderung"

Borussia Mönchengladbach stehen große Spiele in der Champions League bevor. Trainer Marco Rose sagt, sein Team sei bereit. Auch, wenn die Pandemie die Vorfreude trübt.

15.10.2020 UPDATE: 15.10.2020 12:48 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Marco Rose
Führte Borussia Mönchengladbach in seinem ersten Jahr gleich in die Königsklasse: Trainer Marco Rose. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose ist gespannt auf das, was da noch kommt. Mit der Bundesligapartie am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr/DAZN) beginnt ein Spielemarathon, der ihm und seinem Team bis kurz vor Weihnachten eine Menge abverlangen wird.

Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der Fußballlehrer über seine Champions-League-Premiere und die schwierigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+