Plus dpa-Doppelinterview

Lesser will Biathlon-Trainer werden - Peiffer unschlüssig

Die Biathleten Arnd Peiffer und Erik Lesser wollen beim Weltcup in Hochfilzen zurück in die Erfolgsspur. Im Doppel-Interview der Deutschen Presse-Agentur verraten die beiden jungen Väter auch, wie sie den Spagat zwischen Leistungssport und Familienleben meistern.

11.12.2019 UPDATE: 11.12.2019 04:43 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Lesser und Peiffer
Machen sich Gedanken über die Zeit nach der Biathlon-Karriere: Erik Lesser (vorn) und Arnd Peiffer. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Hochfilzen (dpa) - Der Start in die Biathlon-Saison war für Arnd Peiffer (32) und Erik Lesser (31) nicht gerade berauschend. Beim Weltcup in Hochfilzen in dieser Woche soll es besser laufen.

Die beiden Skijäger, die im vergangenen Winter jeweils erstmals Vater geworden sind, haben sich noch nicht festgelegt, wie lange ihre Sportkarriere noch dauern wird. "Ich denke da von Jahr zu Jahr.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+