Plus

DJ Felix Jaehn: "Ein Instrument zu lernen, kann nie schaden"

Wenn er auftritt, jubeln ihm meist Tausende Leute zu und tanzen zu seiner Musik. Momentan allerdings sieht Felix Jaehn sein Publikum nicht vor sich. Denn in der Corona-Krise sind die Fans des DJ (gesprochen: di dschäi) nur über das Internet dabei, während er alleine auf seiner Terrasse oder in seinem Wohnzimmer steht. Den dpa-Nachrichten für Kinder hat Felix Jaehn erzählt, wie er angefangen hat und welchen Rat er hat.

27.04.2020 UPDATE: 27.04.2020 11:33 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
DJ Felix Jaehn
Wenn Felix Jaehn auftritt, jubeln ihm oft Tausende Menschen zu. Foto: Alexander Prautzsch/dpa

Wenn er auftritt, jubeln ihm meist Tausende Leute zu und tanzen zu seiner Musik. Momentan allerdings sieht Felix Jaehn sein Publikum nicht vor sich. Denn in der Corona-Krise sind die Fans des DJ (gesprochen: di dschäi) nur über das Internet dabei, während er alleine auf seiner Terrasse oder in seinem Wohnzimmer steht. Den dpa-Nachrichten für Kinder hat Felix Jaehn erzählt, wie er angefangen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+