Plus DHB-Coach

Bundestrainer Gislason: "Momentan gar nichts ausschließen"

Vor knapp elf Monaten hat Alfred Gislason das Amt des Handball-Bundestrainers übernommen. Viel Zeit mit der Nationalmannschaft konnte er wegen der Corona-Krise seither nicht verbringen. Nun steht die WM als erste große Bewährungsprobe an.

01.01.2021 UPDATE: 01.01.2021 07:48 Uhr 3 Minuten, 24 Sekunden
Alfred Gislason
Vor knapp elf Monaten hat Alfred Gislason das Amt des Handball-Bundestrainers übernommen. Foto: Federico Gambarini/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Am 13. Januar beginnt in Ägypten die Handball-Weltmeisterschaft. Bundestrainer Alfred Gislason spricht in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur über die wichtigsten Aufgaben im Vorfeld, die Corona-Sorgen und seine Gefühle vor seinem ersten WM-Turnier.

An diesem Sonntag beginnt in Neuss die WM-Vorbereitung. Worauf werden Sie das Hauptaugenmerk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+