Plus DFB-Rekordnationalspieler

Matthäus: Trainer-Karriere "ist für mich vorbei"

Berlin (dpa) - Lothar Matthäus hat das Ende seiner Trainer-Laufbahn erneut bekräftigt. "Trainer, das ist für mich vorbei", sagte der 58-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 04:13 Uhr 34 Sekunden
Lothar Matthäus
Hat offenbar keine Ambitionen mehr als Trainer zu arbeiten: Lothar Matthäus. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Lothar Matthäus hat das Ende seiner Trainer-Laufbahn erneut bekräftigt. "Trainer, das ist für mich vorbei", sagte der 58-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler hatte zuletzt 2011 als Coach der bulgarischen Nationalmannschaft gearbeitet. Inzwischen habe er "viele interessante Aufgaben, die alle mit dem Fußball zu tun haben",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+