Plus DFB-Pokal

Neue Flick-Töne vor der Stolperfalle in Kiel - Ohne Coman

Im Februar 2004 ist Rekordsieger FC Bayern zuletzt im DFB-Pokal gegen ein klassentieferes Team ausgeschieden. Die chronische Verwundbarkeit in der Defensive wird vor der Pflichtaufgabe in Kiel zum Reizthema. Den Trainer stört unfaire Kritik: "Dann werde ich richtig sauer."

12.01.2021 UPDATE: 12.01.2021 15:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Bayern-Coach
Hansi Flick stört unfaire Kritik: «Dann werde ich richtig sauer.». Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - So ein Satz war vom Allesgewinner Hansi Flick in München auch noch nicht zu hören. "Mein Job ist es, Ruhe zu bewahren. Mein Job ist es, mich auf die Mannschaft zu konzentrieren - und alles andere muss ich ausblenden", sagte der Triple-Coach.

Keine Frage: Die verstörende 2:3-Niederlage in Mönchengladbach nach einem 2:0-Vorsprung, die inzwischen chronische Verwundbarkeit in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+