Plus DFB-Pokal

Mit 53-Tage-Verzug: Schweinfurt will Traumlos Schalke ärgern

So weit ist es schon mit dem FC Schalke gekommen, dass Trainer Baum vor dem Pokal-Nachholspiel gegen den Viertligisten Schweinfurt klarstellen muss, wer überhaupt Favorit ist. Der Revierclub benötigt dringend ein Erfolgserlebnis.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 11:28 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Manuel Baum
Hat mit Schalke Undog Schweinfurt zu Gast: Trainer Manuel Baum. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Die Pflicht wird zur Qual. Am Dienstag müsste es doch eigentlich für den gebeutelten FC Schalke 04 im DFB-Pokal gegen den fränkischen Viertligisten 1. FC Schweinfurt 05 mal wieder einen Sieg geben. Müsste. Eigentlich.

Inzwischen ist der Rucksack, den der Tabellen-Vorletzte der Fußball-Bundesliga nach 22 sieglosen Ligaspielen in Serie mit sich rum schleppt so schwer,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+