Plus DFB-Pokal Halbfinale

Nun noch Leverkusen: Denkbar schwerer Pokal-Weg für Bayern

Die Meisterschaft hat Bayern München schon sicher, nun soll der Einzug in das Pokalfinale folgen. Doch die Aufgabe in Leverkusen wird schwer, die junge Bayer-Elf strotzt vor Selbstvertrauen.

17.04.2018 UPDATE: 17.04.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Topspiel
Im Halbfinale des DFB-Pokals muss der FC Bayern München beim Tabellendritten Bayer Leverkusen antreten. Foto: Bernd Thissen

Leverkusen (dpa) - Natürlich ist der FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals am Dienstag Favorit. Doch die Aufgabe könnte schwerer kaum sein. Der Rekord-Cupsieger und bereits feststehende Meister muss bei Bayer Leverkusen antreten.

Der Tabellendritte ist in Top-Form und entsprechend optimistisch. Allerdings haben die Bayern auf dem Weg in das Halbfinale auch schon Vizemeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+