Plus DFB-Kader

Löw nominiert Neulinge Uduokhai und Max - Reus nicht dabei

Abgewertete Länderspiele, B-Kader, dazu in letzter Minute verspielte Siege: Die Kritik an Joachim Löw war zuletzt laut. Der Bundestrainer hält in der Corona-Krise aber an seiner Strategie konsequent fest. Die sportlichen Erfolge sind für ihn nicht das Allerwichtigste.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 11:28 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Felix Uduokhai
Wurde erstmals von Bundestrainer Joachim Löw nominiert: Der Augsburger Felix Uduokhai. Foto: Stefan Puchner/dpa

Berlin (dpa) - Der zuletzt heftig kritisierte Joachim Löw weicht von seinem Kurs auch zum Abschluss des extrem schwierigen Corona-Jahres 2020 keinen Millimeter ab.

Für die letzten drei Länderspiele holt der Bundestrainer in Felix Uduokhai und Philipp Max zwei Neulinge ohne besondere internationale Erfahrung in seinen 29-köpfigen XXL-Kader. Und acht Stammkräfte um Kapitän Manuel Neuer und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+